Referenzen

                                     Referenzen

Selbstverteidigung Teens 2x3 Stunden - März 2023


Crashkurs Selbstverteidigung Teens - Mai 2023
Heinrich-Campendonk - Staatliche Realschule Penzberg


Selbstverteidigungskurs Team Brücke - Basiskurs 6x2 Stunden – 2022

"Judith hat uns mit ihrer lockeren Art viele praktische Methoden der Selbstverteidigung an die Hand gegeben. Durch die erlernten Techniken fühlen wir uns ermutigt und gestärkt, uns klarere zu behaupten, unsere Grenzen deutlich aufzuzeigen und uns im Ernstfall effizienter zu verteidigen.


Vielen Dank dafür!"


Elisa Finsterer und Team
Mobile Jugendsozialarbeit 
BRÜCKE Oberland


Gesundheitstag Waldbaden

Waldbaden – Seminar – Juli 2022“

Alle Mitarbeiter*innen von Condrobs e.V. durften dieses Jahr extern in ihren jeweiligen Abteilungen einen Gesundheitstag durchführen. Wir Jugendsozialarbeiter*innen haben uns dafür entschieden mit Dir einen Tag „im Wald zu baden“. Wir haben Yogaübungen, Meditationsübungen, Wahrnehmung- und Achtsamkeitsübungen gemacht. Dadurch kamen wir gut zur Ruhe, wurden entspannter und konnten uns mit der Natur verbundener fühlen. Deine verständnisvolle, liebevolle, sensible Art mit unseren unterschiedlichen Bedürfnissen umzugehen, hat uns sehr beeindruckt. Wir werden Dein Angebot gerne weiterempfehlen.


Patricia Oswald, Dipl.Sozialpädagogin (FH)

Teamleitung, Jugendsozialarbeit an Schulen

Condrobs e.V., Landkreis Garmisch-Partenkirchen


Betriebliches Gesundheitsmanagement

Waldbaden – Seminar – 14.07.2022“

Das Waldbade-Seminar mit Judith war ein echter Zugewinn. Ideal, um in den Feierabend zu „gleiten“ und Gutes für sich zu tun. Die Mischung aus Wissenswertem zu erfahren und selber in sachter Aktion zu sein, war hervorragend.

Die Sinne wurden aktiviert und ein wertvoller Entspannungsmodus stellte sich ein.

Die Absprachen im Vorfeld, die Durchführung selbst und die finanzielle Abwicklung erfolgten super unkompliziert und verbindlich. Jederzeit wieder eine wertvolle Aktion für unser Betriebliches Gesundheitsmanagement“

Viele Grüße

 

Ingrid Augscheller und Carolin Deby

Team Gesundheitsmanagement

Landratsamt Garmisch-Partenkirchen



Share by: